Neues aus dem Verein

Lange war es ja hier etwas ruhig, aber es lief ja auch. OK, zugegeben nur die Wassergymnastik im Kursana konnten wir seit Januar anbieten, aber zumindest etwas.

Nun können wir auch seit August wieder voll unsere Kurse in der Parkklinik und in der Schwimmhalle Kaulsdorf anbieten. Leider aber immer noch nicht die Kurse im UKB.

Wir möchten auch hier mal allen Mitgliedern danken, die uns bisher so kräftig unterstützt haben, und dem Verein treu geblieben sind. Natürlich verstehen wir auch alle Mitglieder, die uns eine Kündigung eingesendet haben, weil kein Sport möglich war. Wir haben immer noch die Hoffnung, dass es im UKB bald wieder losgehen wird.

Wir suchen übrigens immer wieder Unterstützung, wenn Du also einen Übungsleiter / eine Übungsleiterin kennst, die gerne bei uns auf Honorarbasis Einheiten für Reha-Sport im Wasser oder im Gymnastikraum anleiten möchten, gib ihm / ihr Bescheib und unsere Telefon-Nr. bzw. E-Mail-Adresse.

Ansonsten geht’s uns, dem Vorstand und dem Verein, gut und wir hoffen natürlich für uns alle, dass die Corona-Sonderregelungen bald vorbei sind.

Bis dahin wünschen wir Euch viel Gesundheit und bleibt uns bitte so treu wie bisher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.