Aktuelle Corona-Situation

Aufgrund der aktuellen von der Bundesregierung und dem Berliner Senat beschlossenen Regelungen zur Corona-Pandemie sind unsere Trainingsstätten in Kaulsdorf und in der Parkklinik von den Betreibern geschlossen worden. Für die Trainingsstätte im UKB ändert sich somit auch nichts.

Für die Trainingsstätte Kursana und für die Gymnastik bzw. für’s Nordic Walking mussten wir erstmal die Kurse aussetzen, da der Behindertensportverband am klären ist, ob Kurse für Rehasport bzw. Funktionstraining trotzdem durchgeführt werden können. Um uns aber nicht strafbar zu machen, hat der Vorstand diese Aussetzung beschlossen.

Als kleinen Ausgleich findet Ihr hier auf der Homepage wieder die Übungsprogramme, die wir im Frühjahr schon veröffentlicht hatten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein